Canon EOS -1 V, 3.5-4.5/28-105 mm, 
  Fujichrome Sensia-100, Freihandaufnahme.

Entdecke die Möglichkeiten..

Old Faithful im Yellowstone Nationalpark braucht man wirklich nicht zu fotografieren. Wahrscheinlich werden an 365 Tagen im Jahr täglich zwischen 500 und 1000 Fotos von ihm gemacht. Wenn man für jedes dieser Bilder einen Dollar bekäme, könnte man sicher - wenn man sich etwas einschränkt -  ganz gut davon leben.

Aber wenn man schon mal im Nationalpark Gelber Stein ist, dann fotografiert man ihn auch, den 'Alten Ehrlichen, Treuen, Gewissenhaften und Zuverlässigen', allen Vorsätzen zum Trotz. Da ich ihn aber ums verrecken nicht mit dem Standardbaum zusammen haben wollte, rannte ich mit der Kamera in der Hand los - ohne Stativ - und fotografierte ihn einfach von der 'unfotogenen' Seite im Gegenlicht und mit der vollen Sonne im Bild. Born to be wild...

 

* * * * *